Riso Qualitätsgremium

Ab 2020 wird das von Riso berufene Qualitätsgremium aktiv werden und unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten werden davon profitieren. Wir sagen herzlichen Dank für die Mitarbeit, den Austausch, die Tipps und die Zeit die die Mitglieder des Qualitätsgremiums bereit sind zu geben – von dieser Entscheidung profitieren alle Riso Kunden.

 

 

Neben den unten aufgeführten Partnern setzt sich das Qualitätsgremium weiterhin aus Geschäftsführer Willie M. Ritter, Gisela Ritter, Harry Ritter sowie Mitarbeitern unseres Hauses zusammen. 


Ziel des Qualitätsgremiums

Mit Gründung des Qualitätsgremiums möchten wir uns als Riso Cooperation in allen Bereichen verbessern und die Belange unserer Kunden und Partner berücksichtigen.

 

Wir möchten unseren Kunden alle Instumente an die Hand geben, mit denen sie erfolgreicher werden können. Darunter fallen u.a. Produktqualität, Seminare, Kundenwerbung sowie das menschliche Miteinander. 

 

 

Wir freuen uns Ihnen für mehr Erfolg unser Qualitätsgremium 2020 vorzustellen. 

Petra Tschentscher (PLZ 31737) 

 

Sie pigmentiert bereits seit 1997 und hat alle Höhen und Tiefen der Branche in dieser Zeit erlebt. Petra wird aktiv im Bereich Zeitgeist tätig sein, denn auch ihr ist die Umstellung auf die neuen Medien nicht leicht gefallen und nun setzt sie sich positiv mit diesen auseinander.

 

Wir erhalten von Petra Inputs, wie wir unseren Kunden den Alltag mit den neuen Medien erleichtern können. 


Silke Grassa (PLZ 51789).

 

Silke ist eine Powerfrau durch und durch. Ihr geht nichts schnell genug und sie ist immer am Ball wenn es um Neuheiten geht.

 

Genau aus diesen Gründen unterstützt uns Silke bei der schnelleren und effektiveren Weitergabe von Informationen an unsere Kunden.


Heike Doßmann (PLZ 12161).

 

Heike ist unsere "sehr genaue" und besitzt eine klare Vorstellung von Außenwirkung und -darstellung.

 

In diesen Bereichen gibt Heike uns Anregungen und Tipps für eine noch optimalere Gestaltung. 


Marion Glanzer (PLZ 94469).

 

Für Marion muss alles stimmig, präzise und perfekt sein. Sie verzeiht keine Halbheiten und denkt sich in jeden Prozess tief ein.

 

Wir erhalten von Marion wichtige Informationen wie wir Arbeitsprozesse vereinfachen können und kundenorientierter handeln können. 


Melanie Mensinga (PLZ 14513)

 

Für Melanie ist ein reibungsloses Arbeiten wichtig. Es muss alles ohne viel Probleme funktionieren.

 

Melanie unterstützt uns insbesondere in den Anforderungen, die Kunden an den Lieferanten stellen.


Julia Buller (PLZ 45711).

 

Julia zeigte uns wie man von 0 auf Hundert kommt und sagt heute die Zeit des Aufbaus war zulange.

 

Julia unterstützt uns gerade im Bereich der Neukunden. Was benötigen diese, damit der Start schnell und reibungslos funktioniert.