Dein Warenkorb ist gerade leer!
Wir geben immer unser Bestes, dir höchste Qualität und die besten Produkte zu liefern. Dafür haben wir ein umfassendes Qualitätsmanagement eingerichtet. Falls du trotzdem mal Grund zur Beanstandung hast, möchten wir es dir so einfach wie möglich machen. Nutze einfach unsere unten aufgeführten Formulare – so können wir schnell für Austausch oder Ersatz sorgen.
Haben dein Riso Pigmentiergerät oder Handstück einen technischen Defekt? Hier helfen wir gerne weiter!
Reparaturen sind:
Funktionsprüfung sollte durchgeführt werden:
Kosten Funktionsprüfung 185,- € (netto)
Vorgehensweise:
Die Funktionsprüfung dauert in der Regel ca. 1 Woche. Bitte verpacke das, zur Funktionsprüfung einzusendende, Pigmentiergerät sicher, um Versandschäden zu vermeiden. Fülle das Formular, wie nachfolgend beschrieben aus.
Das sind die Schitte:
Hast du eine Reklamation? Hier helfen wir dir gerne weiter!
Reklamationen sind:
Das sind die Schitte: